Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: 13.00 - 19.00 Uhr
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: 10.00 - 12.00 Uhr

Beachten Sie bitte unsere Informationen zum Corona-Virus.

02. Mai 2023

Pfeffer und Salz

Der Gewürzsommelier Jan Heinl hält am 02. Mai 2023 um 19 Uhr einen Vortrag zum Thema Pfeffer und Salz.

Das klingt erstmal banal. Pfeffer und Salz kennen wir seit unserer Kindheit von zuhause. Trotzdem oder gerade deshalb werden wir von diesem Seminar überrascht sein.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwartet so eine Fülle an Fakten, Aromen und Erkenntnissen, dass sie von nun an Pfeffer und Salz mit anderen Augen sehen werden.

Der Kostenbeitrag für den Vortrag (inklusive Mineralwasser) beträgt 25 Euro pro Person.

Für weitere Getränke und einen Imbiss während des Gewürzseminars gibt es die .

Für dieses interessante Seminar zum Thema Pfeffer und Salz können wir die vorhandenen Plätze nur nach Reservierung vergeben. Deshalb reserviert bitte für den 02. Mai 2023 direkt hier unten oder ruft uns an, um zu erfahren, ob es noch freie Plätze gibt oder wenn ihr selbst absagen möchtet.

Reservieren

(Rot markierte Felder sind Pflichfelder)