Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: 13.00 - 19.00 Uhr
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: 10.00 - 12.00 Uhr

Beachten Sie bitte unsere Informationen zum Corona-Virus.

Donnerstag, 11. Juli ab 18:00 Uhr

Schloss Sommerhausen zu Gast

Immer wieder bieten wir in unregelmäßigen Abständen außergewöhnliche Verkostungen bei uns im Laden.

Am Donnerstag, 11. Juli, hatten wir das Weingut Schloss Sommerhausen bei uns zu Gast.

Einmal mehr war das dem Verband deutscher Prädikatsweingüter angehörende Weingut Schloss Sommerhausen mit seinen typisch fränkischen Weinen bei uns zu Gast.

Vorgestellt und verkostet wurden die aktuellen Jahrgänge ausgewählter Weine und Schaumweine aus unserem Sortiment, das auch die gesamte Angebotspalette des Weinguts umfasst.

Vorgestellt wurden:
Schaumwein Blanc de Blancs
Schaumwein Le Grand Rosé
Riesling Brot und Butter
Rosé de Provinz
Muskateller Trocken
Muskatsilvaner Trocken
Gewürztraminer Trocken
Silvaner Erste Lage Steinbach
Weißburgunder Erste Lage

Für einen Kostenbeitrag von nur 15 Euro durften alle vorgestellten Köstlichkeiten probiert werden. Selbstverständlich sorgten wir dabei auch für die passende "Unterlage" mit einem kleinen Happen zu essen.